Sonntag, 19. April 2015

Leipzig

Heute gibt es mal keine Joggingrunde, sondern ich sitze in Leipzig in der Sonne und warte das mein Mann seinen Marathon gelaufen ist. Zum Glück ist das Wetter heute wieder schöner und ich ärger mich, das ich nicht meine Lieselsachen mitgenommen habe.


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße aus Leipzig
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Uih, einen Marathon laufen ist schon bemerkenswert. Wie schön, dass das Wetter so toll ist.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, ich war gestern in Leipzig, da dieses Wochenende das Wollefest / Stoffmesse in den Messehallen war ... Vielleicht hättest du damit auch die Zeit des Marathons "überbrücken" können und da es dort auch zeitlich überschaubar war, wärst du sicher zum Zieleinlauf zurück ....
    Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das kenn ich auch noch :-)
    Habe den Herrn Selbermacher auch schon ein paar Mal begleitet :-)
    Ist aber schon Jahre her..
    Aber das ist ne ganz eigene Atmosphäre gelle?!?
    Susanne

    AntwortenLöschen