Mittwoch, 1. April 2015

Fertig

Die kleine weiße Katze ist fertig und wird morgen von ihrer neuen Besitzerin in Empfang genommen.
Vorm quilten hatte ich ein bisschen bammel, da bei Auftragsarbeiten ja immer alles besonders schön werden soll. Aber ich bin zufrieden und mir gefällt sie. Ich hoffe die neue Besitzerin kommt zu dem gleichen Urteil.
 Hier zum Vergleich noch einmal das Originalbild.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

PS: Ich habe es nicht vergessen. Morgen gibt es dann die Verlosung zum Osterfest.

Kommentare:

  1. Na siehste, ist doch toll geworden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Katze ist sehr schön und das Quilting wunderschön.
    Ich wünsche dir auch schöne Ostertage.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Katze ist klasse geworden und ich bin mir ganz sicher, dass sie der neuen Besitzerin gefallen wird.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hey Claudia,

    Super super süß ... das Quilting belebt ungemein ... !!!

    Liebe Grüße und
    frohe Ostertage
    Knuddelgrüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  5. Woow, das Bild ist auch wieder super gelungen...einfach klasse!...
    ich bin begeistert von deinen Portraits.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst da sicher sein das es der neuen Besitzerin gefallen wird. Das süße weiße Kätzchen muss frau einfach lieben ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  7. Da wird die Besitzerin sicherlich glücklich sein!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, das Kätzchen sieht einfach süss aus. Ich finde es toll und die Besitzerin findet es bestimmt auch so schön.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    das Kätzchen ist Dir soooo schön gelungen, daß die neue Besitzerin bestimmt sehr glücklich damit ist.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    das Kätzchen ist zauberhaft geworden, süß.
    Da wird sich die neue Besitzerin bestimmt freuen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen