Mittwoch, 18. März 2015

Noch einer

Als wir letztens zur Geburtstagsfeier bei Freunden waren wurde wieder einmal mein Marktkorb bewundert und er weckte Begehrlichkeiten, die gestillt werden mussten.
Also entstand dieser Korb in den Lieblingsfarben der künftigen Besitzerin.



Einen Auftrag für einen Porträtquilt habe ich auch bekommen. Da weiß ich aber noch nicht, ob ich euch da die Fortschritte und das Ergebnis zeigen darf. Vielleicht morgen mehr dazu. Nur soviel, es handelt sich um eine kleine Katze ganz in weiß.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Ein toller Korb!
    Der weckt auch bei mir Begehrlichkeit :-D
    Ein Portraitquilt von einer weißen Katze?!?
    Oha!
    Nicht einfach, oder?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Siehst, war mir klar mit so einem Imo-Vorbild ;-)

    Guter Korb, da folgen mehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Der Korb ist wieder toll! Auch die Farben sind super.
    Auf das Portät bin ich gespannt. Eine ganz weisse Katze zu porträtieren ist bestimmt eine Herausforderung.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen