Donnerstag, 5. März 2015

Neues Vorhaben

Heute geht das Top vom kleinen weißen Hund zum Quilten an seine Besitzerin. Und ich kann mit etwas Neuem anfangen.
Diesmal möchte ich ein Bild von meinem Enkel machen. Geplant ist es schon lang, aber immer wieder habe ich es hinaus geschoben.
Das ist der Entwurf.
 Der Entwurf ist in sw, aber der Quilt soll in bunt werden. Er wird ca. 50 x 40 cm groß.
Das ist eine erste Stoffauswahl, die ich verwenden möchte.
Und das ist das Originalbild dazu.

Mal sehen wann ich euch die ersten Fortschritte zeigen kann.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wie Du den neugierigen, erstaunten, belustigen Blick hinbekommst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber grad auch einen Lauf hmm?
    Ganz toll!!
    Bin schon gespannt, wie es wird!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich bin sehr auf Deine "Großversion" gespannt. Die Vorlage sieht doch sehr klasse aus. Freue mich auf neue Bilder
    Ganz liebe Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen