Montag, 30. März 2015

"My English Garden" wächst,

wenn auch langsam.
Am Wochenende war ich ja in Berlin. Ich hatte dazu bereits geschrieben. Und auf solchen Fahrten nehme ich mir immer etwas zum Hand nähen mit. So ist nun endlich die dritte Runde von "My English Garden" fertig.

Ich habe bis jetzt genau 1801 Hexagons verarbeitet. Sie haben eine Kantenlänge von 1/2 inch.
Und so geht es jetzt weiter.
Der Rest bleibt noch geheim.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    danke für deinen netten Kommentar bei mir. Schön, dass du meinen Blog entdeckt hast. Soll ich dich mal überraschen? Nachdem ich links geklickt habe, weiß ich, dass du die Mutter von Michi bist...ja, und ich von Philip H. aus der FGS. ...:-)))
    Ein tolles Hobby hast du...English Garden klingt wunderbar für so ein Projekt. Dann bis bald mal,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. 1801 Hexagons. Das ist wirklich faszinierend! So schön sieht das aus.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    Was ne Arbeit!
    Sieht aber echt klasse aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen