Montag, 16. März 2015

Kleiner Dexter - es geht weiter

Heute Früh hatte ich noch etwas Zeit und habe den kleinen Dexter gleich noch gequiltet. Mit der Farbwahl des mittleren Brauns bin ich nicht ganz zufrieden, wobei es im Original nicht so heraussticht wie auf dem Foto. Dafür sieht man im Original die Struktur im weiß besser.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Der große Dexter möchte jetzt erst einmal  eine Runde Hundezeitung lesen.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, Dexter ist wunderschön! Er schaut so treu und sieht richtig lebendig aus.Das ist so toll und hoffe, dass das in Memmingen klappt mit dem Kurs. Das würde mich total freuen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde Dexter klasse :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Dein Dexter ist super geworden, mir gefällt er richtig gut. Wenn Du noch Tiermotive suchst, ich hätte da eins...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen