Donnerstag, 5. Februar 2015

work in progress

Das liegt zur Zeit auf meinem Arbeitstisch und wartet auf die Weiterverarbeitung. Das sind also keine Reste, sondern extra geschnittene Streifen.

Und dann liegt noch dieses auf meinem Tisch.


Und wenn es fertig ist soll es einmal ein Reitpferd nach einem Schnitt von Frau Scheiner werden und die bunten Streifen werden die Mähne.

Entschuldigt bitte heute die gedrehten Bilder. Ich habe sie mehrmals richtig gedreht und dann auch gespeichert, aber irgendwie haben sie heute ein Eigenleben entwickelt. Geht euch das auch manchmal so?


Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Ein echt cooles Projekt. Toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!!!
    Seitdem ich Photoshop benutze, hatte ich das Bilder dreh Problem nicht mehr....
    Susanne :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    dein neues Projekt sieht klasse aus. Werde mir den Link speichern, würde sich mein Patenkind auch drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Birgit
    Danke für deinen Kommentar, wie hast du mich denn gefunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist schon lange in meiner Blogliste. Ursprünglich habe ich dich über die Lieselfriends gefunden, wenn ich mich richtig erinnere.
      Schönes WE

      Löschen
  4. Hallo Claudia,
    Klasse ein Nicht-Schaukel-Stecken-Pferd. Da wird sich jemand sehr freuen!.
    Gedrehte Bilder: beim Einfügen in den Post kannst du sie nochmal drehen.(Nicht vorher auf deinem PC) Dann funktionierts auch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das Pferdchen wird richtig süß mit der bunten Mähne.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen