Montag, 23. Februar 2015

Stoffhund

Ich hatte es bereits am Freitag angekündigt, ein kleines Weißes Fellbündel möchte gern in Stoff verewigt werden.
So sahen die Vorbereitungen aus, vergrößert und nach "Farben" sortiert.

Und hier sind die ersten 4 Stoffe verarbeitet. Ich denke man kann schon langsam erkennen was es werden soll.


Jetzt muss ich erst mal wieder weitermachen.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Ich bin ja immer fasziniert, wie das funktioniert. Diese lebensechten Bilder sind wirklich Hingucker. Meine Hochachtung

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für ´ne Arbeit. Das wird megatoll!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Vor solchen Bilderquilt-Arbeiten sitze ich immer nur und staune...Ich kann es eigentlich gar nicht fassen, dass so etwas überhaupt geht. Whow!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    das ist der Wahnsinn...Klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. schön ... sieht ein bisschen wie Nana's Fellnase aus ... *grins*

    Bin gespannt so toll ...
    LG zicki

    AntwortenLöschen