Mittwoch, 4. Februar 2015

Neuer Kurs

Am 13.06.2015 gebe ich hier bei mir einen Kurs zum Thema " Porträtquilts" . Hier bei mir ist in der Nähe von Freiberg in Sachsen.
Als Beispiele seht ihr eine Quilt in A4 und einen in Postkartengröße. Vieles ist möglich, auch farbig.
Im Kurs lernt ihr wie die Fotos bearbeitet werden, die Stoffauswahl, wie bringe ich mein Motiv auf den Stoff und wie stelle ich es fertig.
Im Kurs wird ein Bild in der Größe A4 in schwarz/weiß angefertigt. Ich plane so ca. 8 h für den Kurs und jeder sollte Abends mit seinem fertigen Bild bzw. fast fertigen Bild nach Hause gehen. Meist bleiben dann nur noch ein paar Quiltingarbeiten und das Binding.
Nähere Infos erteile ich gern per e-mail. Einfach über mein Kontaktformular anfragen.



Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Das hört sich doch klasse an, ich wünsche Dir ausgebuchte Plätze.

    Nana

    AntwortenLöschen