Freitag, 20. Februar 2015

Modern Quilt Along und neue Herausforderung

Bei FroilainElse gibt es aktuell einen Modern Quilt Along. Und da wir unbedingt noch einen zweiten Sofaquilt brauchen habe ich kurzerhand mitgemacht. Nach dem Zeitplan von FroilainElse sollten wir zwar erst die Streifen nähen, aber mein Top ist schon fertig.


Ich musste das jetzt unbedingt fertig machen, da ja auch mein Geheimprojekt noch nebenbei genäht werden muss und ich unbedingt an meinem neuen Porträtquilt arbeiten will.
Es handelt sich diesmal nicht um einen Menschen, sondern dieser kleine Kerl möchte in Stoff verewigt werden. Manch einer erkennt ihn vielleicht. Mehr wird zu seiner Herkunft noch nicht verraten.

Die Herausforderung sind hier die wenigen Kontraste. Ich hoffe nach dem Wochenende kann ich schon mehr zeigen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Erzgebirge
eure Claudia








Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Dein Modern Quilt sieht toll aus, bin gespannt wie Du Ihn quilten wirst.
    Ich habe den kleinen Kerl erkannt... ein schöne Idee.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt... auf beides!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. dein Top gefällt mir sehr gut! Ich bin auch aufs Quilten gespannt

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool!!!
    Mein Top ist auch schon fertig :-)
    Aber noch nicht abfotografiert hehe
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    Dein Top gefällt mir gut und auch ich bin gespannt, wie Du quilten wirst.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen