Mittwoch, 25. Februar 2015

Es geht weiter

Ich habe wieder etwas weitergearbeitet an dem kleinen Fellbündel.
Jetzt stellt sich aber noch die Frage des Hintergrundes, ob in blau oder grün oder ganz anders. Auf alle Fälle möchte ich den Hintergrund dunkler machen, damit der Hund heller wirkt.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Was für ´ne Arbeit!!!!!!! Ich bin gespannt und will auch zum Hintergrund nichts sagen, Du bist hier der Profi.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hmm ich leg mein Teil ja immer auf alle möglichen Hintergründe um zu sehen, wie es wirkt :-)
    Dein Wuschel sieht klasse aus!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das Wollknäul schön....Wenn ich die Augen ein bisschen zukneife, scheint er fast lebendig zu werden....Bin gespannt auf Deine Wahl in Sachen Hintergrund.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, wird das schön. Jede Wette, dieses Fellknäuel wohnt in Schleswig Holstein..... Hintergrund dunkler - auf jeden Fall. Ich bin gespannt, welche Farbe es nun wird.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Arbeit! Das wird wunderschön!
    Dunkler Hintergrund, da gehe ich mit. Ich bin gespannt, wie es fertig aussehen wird...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen