Freitag, 13. Februar 2015

Eine kleine Erdbeere

Die Faschingszeit ist im vollen Gange und da musste natürlich auch für die kleine Prinzessin ein Faschingskostüm her. Die Mama der Kleinen hatte eine Idee und die Oma hat sie umgesetzt.
Dieses Jahr gibt es eine kleine Erdbeere.

Die Mama hat noch eine Mütze dazu gehäkelt. Leider habe ich kein Bild von ihr. Ich hoffe ich kann euch nächste Woche noch ein Bild von der kleinen Erdbeere zeigen.

Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

eure Claudia

Kommentare:

  1. Wie niedlich ist das denn!!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
    Soo goldig!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. IST das niedlich!
    Sehr süß gemacht.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß ist das Kleidchen. Und mit einer gestrickten Erdbeer-Mütze ist das Outfit perfekt.
    LG Anke

    AntwortenLöschen