Mittwoch, 18. Februar 2015

Die kleine Erdbeere

Vor ein paar Tagen habe ich euch das Erdbeerkostüm von meiner kleinen Enkeltochter gezeigt. Gestern war nun Fasching und ich konnte am Nachmittag eine kleine Erdbeere von der Kindereinrichtung abholen.

Sie hat sich darin sehr wohl gefühlt und hat auch (fast) die ganze Zeit ihre Mütze aufgelassen.



An einem neuen Porträt arbeite ich auch wieder. Und es wird diesmal ein Tier werden. Die nächsten Tage mehr dazu.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Ist das ein knuffiges Kind!!!!! Und wie niedlich im Kostüm.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber auch zum anknabbern aus!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleine sieht süß in diesem bezaubernden Kostüm aus
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. So eine Süsse in dem mega hübschen Kostüm!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß ... gar keine spanische Wassererdbeere :) ...

    Total schön geworden

    LG zicki

    AntwortenLöschen