Mittwoch, 7. Januar 2015

Schaut mal..

was ich gerade vom Postboten bekommen habe. Normalerweise zeige ich nicht jeden Stoff, den ich so kaufe. Aber diese hier muss ich euch unbedingt zeigen. Bei craftsy gab es die im Angebot und da habe ich zugeschlagen. Nun muss ich nur noch das besondere Projekt finden, für die ich sie anschneiden werde. Aber erst einmal werden sie gestreichelt.
 Es sind 90 Fatquarter.

Und diese Hexagons aus Kona Cotton mussten gleich noch mit ins Paket. Mal sehen was ich daraus mache.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Eine wahnsinnige Farbenpracht! Wir dürfen gespannt sein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    was für Farben, toll. Mit diesen Stöfflein zu arbeiten, wird bestimmt große Freude bereiten. Viel Spaß erstmal beim planen und streicheln.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOH!
    *schmacht*
    DA könnte ich aber auch schwach werden!!!
    Soooo schön!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbpalette ist so was von schön. Ich verstehe deine Kaufentscheidung.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn ist diese tolle Palette. Da kannst du so richtig aus dem Vollen schöpfen. Ich wünsche dir viel Spass damit.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    da wünsche ich dir ganz viele kreative Einfälle, bin schon gespannt was du damit zauberst
    lg anna

    AntwortenLöschen
  7. schön schön schön .... *neid*

    ich wünsch Dir aber erstmal noch ein "frohes Neues" ... Stoff-und Nähjahr

    :) zickige Liebgrüße

    AntwortenLöschen