Montag, 19. Januar 2015

Quadrate, Quadrate, Quadrate...

Ihr müsst wissen das ich an und für sich überhaupt nicht gern zuschneide. Deshalb kaufe ich bei Gelegenheit auch gern mal Precuts wie charm packs oder layer cakes und vor allem Jellyrolls.
Jetzt hatte ich mir ja vorgenommen den "Oh my stars" aus den Resten meines NYB zu machen. Das zuschneiden ist dadurch alles andere als effektiv.
Jetzt habe ich es aber geschafft. Außer die Batiks für die restlichen 12 großen Sterne, wo es in der Patchworkgildegruppe bei Facebook jeden Monat eine neue Anleitung gibt, habe ich jetzt alle Stoffe zumindest zugeschnitten.

Jetzt muss ich sie nur noch nähen. Das wird diese Woche aber wahrscheinlich nichts mehr werden, da noch mein Januarblock vom Kreativprojekt fertig gestellt werden muss und auch noch ein paar andere Kleinigkeiten warten.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Das wird ein toller Quilt, sieht man schon an den Farben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das wird bestimmt ein toller Quilt. Die Farben sind sehr schön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Huiii
    Ich bin ja auch nicht der Typ fürs zuschneiden....
    Ich hab das immer Etappenweise gemacht :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Zuschneiden mag ich auch nicht, ich mache das auch immer Etappenweise. Bin schon gespannt auf deine Sterne!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich mag auch nicht gerne zuschneide. Die Farben sehen klasse aus, bin sehr auf Deinen Quilt gespannt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen