Dienstag, 2. Dezember 2014

Sei kein Frosch und lass dich küssen

Das Thema im November im Kreativprojekt hat mir ein paar Schweissperlen auf die Stirn gezaubert. Es war "Sei kein Frosch". Ich habe lange überlegt und hatte auch schon ein Motiv ausgesucht, aber das hätte ich zeitlich überhaupt nicht hinbekommen.
Jetzt habe ich einen Frosch, der kurz vor einem Kuss steht. Und was wird danach? Das ist jedem seiner Fantasie überlassen. Und da sind wir auch schon beim Thema im Dezember.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

PS: Leider habe ich den falschen Stift zum anzeichnen genommen und die restlichen Schatten werden erst beim waschen weggehen. Das geht aber erst wenn der Quilt fertig ist.

Kommentare:

  1. Das mit den Stiften ist immer das gleiche Problem... sie sind nie perfekt.

    Sieht aber spitze aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht fast so aus, als wäre dem Frosch der kommende Kuß peinlich ;-). Cool wäre es, wenn du eine Fortsetzung machen würdest. Denn die Fantasie angeheizt hast du jetzt schon.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    süß ist der Frosch.
    Ich nehme gerne die Stifte von Frixion, sie sind auf Papier radierbar und auf Stoff verschwinden durch Hitze (bügeln). Sollte man aber vorher auf dem Stoff testen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen