Sonntag, 28. Dezember 2014

Kreative Herausforderung Dezember

Die Umsetzung des Themas in diesem Monat fiel mir nicht schwer. Es hieß Fantasie und so etwas in der Art schwirrte schon lang in meinem Kopf herum. Dabei kam mir gleich noch die Idee zu einem großen Quilt. Mal sehen, ob ich die dann 2015 umsetze.

Ich wollte verschiedene geometrische Figuren in Farbgruppen darstellen. Jetzt erinnert mich das Ganze so bisschen an das Weltall.


Jetzt überlege ich mir die Umsetzung des Januar Themas "Bewegung" und dann mache ich mir auch schon Gedanken wie ich alle Blöcke zusammenbringe zu einem Quilt. Denn bis jetzt sind es nur einzelne Blöcke.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Deine geometrischen Figuren gefallen mir sehr gut. Ein großer Quilt in dieser Art sieht bestimmt fantastisch aus. Also bitte unbedingt umsetzten, lach...
    LG und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon geschrieben..
    Ich mag deine Idee wirklich sehr sehr gerne :-)
    So ausdrucksstark!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich kannst Du diesen Quilt mit in den Januar nehmen, denn es ist ordentlich Bewegung drin. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr gespannt auf die zusammengesetzten Blöcke!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    eine tolle Umsetzung, damit regst Du unsere Fantasie an.
    Bin auf Deinen großen Quilt schon gespannt
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen