Mittwoch, 3. Dezember 2014

Kleinigkeiten

Der Weihnachtsmarkt ist Geschichte. Ich habe auch ein paar Sachen verkauft. Aber irgendwie hatte ich von manchen Sachen zuviel und dafür von anderen zu wenig genäht. So hätte ich können die Sternendeckchen noch öfter verkaufen, aber die Glöckchen für den Weihnachtsbaum sind nur wenig und die kleinen Täschchen für Stifte und Kosmetik gar nicht gegangen. Aber es war ja mein erster Markt und man lernt daraus.
Es gab noch ein paar kleine Dinge, die man bei mir bestellt hat. Eben noch so ein Sternendeckchen und es sollte in den gleichen Farben bzw. Stoffen sein. Zwei Teile musste ich stückeln, aber dem Kunden macht es nichts, Hauptsache diese Stoffe. Man sieht es auch nur wenn man es weiß.

Auch eine kleine Eule wurde noch bestellt. Dazu soll noch eine zweite, Die ist aber noch nicht fertig.

Und weil mir der kleine Elch aus meinem Adventskalender so gut gefallen hat, habe ich gleich im Internet nach einer Anleitung gesucht und einen genäht.
Das ging so gut, das jetzt noch 9 Stück schon aufgemalt sind und auf das nähen und stopfen warten.  Das mache ich heute Abend, wenn sich unsere Patchworkgruppe bei mir trifft.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. So hast Du das mit dem Markt also wunderbar hinbekommen und ich hoffe für Dich, daß mehr übrig blieb als das Erwirtschaften des Standgeldes. Schön finde ich alle Sachen von Dir!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, ist doch schön, daß du auf dem Markt einiges verkaufen konntest ... Die Leute kann man sowieso nicht einschätzen, was in einem Jahr gut geht, wird im nächsten Jahr nicht unbedingt wieder der Rennner... ist einfach so.
    Deine kleinen Elche sind toll, wollte ich auch noch nähen ...
    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. So ist es auf jedem Markt :-)
    Aber ist ja auch nicht schlimm :-D
    Deine Sternendecke und auch die Eule finde ich ja echt toll!!!
    Und ganz ganz ganz ganz lieben Dank für deine tollen Stöffchen!!!
    Ich freue mich echt wahnsinnig!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous projects.The star caught my eye.!

    AntwortenLöschen