Mittwoch, 31. Dezember 2014

Das Jahr 2014

Das Jahr 2014 ist nun fast Geschichte. Es war mein erstes volles Bloggerjahr und ich habe so viel gelernt dieses Jahr und ich habe viele nette Menschen kennen kernen dürfen, manche nur virtuell und andere richtig von Angesicht zu Angesicht.
Ich möchte mich bei allen meinen Lesern bedanken, das Sie mir die Treue halten und es werden auch immer mehr, unglaublich. Bedanken möchte ich mich auch für die vielen netten Kommentare. Ich freue mich über jeden Einzelnen. Macht weiter so.
Ich habe 2014 noch nicht alles geschafft was ich mir vorgenommen hatte, aber es kommt ja das nächste Jahr und es ist nicht immer alles genau planbar.
Beruflich ändert sich bei mir gerade noch einmal ein bisschen was. Aber auch mit meinen Kursen soll es in 2015 weiter gehen.
Ein paar Projekte haben sich in meinem Kopf auch schon fest manifestiert. Aber zu diesen Plänen gibt es Anfang des Jahres mehr. Und natürlich gibt es auch bei mir ein paar noch nicht fertige Projekte.
Die nächsten zwei Tage verbringen wir im Kreis lieber Freunde. Und unser Hund geniesst den Winter.


Ich wünsche euch allen einen guten Start in das Jahr 2015. Bleibt gesund oder werdet es ganz schnell, denn die Gesundheit ist neben der Familie und guten Freunden das wertvollste was wir haben.

Liebe Grüße heute aus dem Unterallgäu
eure Claudia

PS: Ich poste heute vom I-pad. Da hat das leider mit dem Winterfoto von Dexter nicht geklappt, deshalb der Dexter aus Stoff, denn ein Post ganz ohne Foto finde ich auch nicht so schön.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    auch ich wünsche Dir alles, alles Gute für das Neue Jahr.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    alles liebe fürs neue Jahr auch von mir.Es ist immer wieder kurzweilig Deine Blogposts zu lesen.
    Alles Gute
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2015! Schön, daß wir uns sicherlich in Freiberg wiedersehen werden,

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir alles, alles Gute für das neue Jahr 2015!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ein glückliches 2015 mit viel Gesundheit und all dem, was Du Dir wünschst.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    Ich wünsche dir, ein gutes und gesundes Neues Jahr, 2015

    ○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    auch Dir einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2015.
    Ich bin gespannt, was es Schönes geben wird!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,alles Gute, Glück,Gesundheit und Erfolg für 2015 wünsche ich und komme gerne auch nächstes Jahr auf deinen Blog schauen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,
    ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr 2015. Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und das 2015 für dich eben falls ein wunderschönes Jahr wird. Ich freue mich schon auf deine neuen Projekte.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen