Mittwoch, 10. Dezember 2014

Auftragsarbeit

Ich bin ja nicht so der Eulenfan. Aber auf meinen Weihnachtsmarkttisch hatte sich dennoch eine kleine Eule verirrt. Die habe ich auch verkauft und gleich noch den Auftrag für zwei weitere etwas größere Eulen bekommen.
Sie sind ca. 11 cm groß und fühlten sich neben einer unserer Pyramiden pudelwohl.
Heute werde ich an einer anderen Auftragsarbeit weiterarbeiten. Ich soll einen Picturequilt von einem kleinen Jungen anfertigen. Dieser wird dann zu Weihnachten verschenkt.

Am Freitag war ich bei Stoff & Stil in Berlin und habe das Guthaben von meinem Gutschein, den ich vor kurzem bei Pattydoo gewonnen hatte umgesetzt. Er hat natürlich nicht gereicht und die Karte kam auch noch zum Einsatz.
Ich habe mir einen Jersey gekauft für ein Kleid für mich und ein paar Baumwollstoffe. Leider kann ich euch kein Bild zeigen, denn die Stoffe sind noch in Berlin bei meinem Mann. Sie waren mir dann doch zu schwer, um sie noch in meinen Koffer zu packen. Aber am Samstag kommen sie heim und ich habe hoffentlich bis dahin alle anderen wichtigen Näharbeiten geschafft.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Stoffpaula

Kommentare:

  1. Niedlich die beiden kleinen Eulen.

    LG Manula

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Eulendamen sehen ja kknuffig aus...!

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß deine Eulen!
    Ich bin ja gerne in DK bei Stoff und Stil :-)
    Da haben die immer noch etwas mehr..
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    auch wenn Du kein Eulenfan bist, die beiden sind Dir gut gelungen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Die Eulen sind richtig putzig
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen