Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventswochenende in Berlin

Jedes Jahr versuchen wir ein Adventswochenende in Berlin zu verbringen. Dieses Wochenende war es so weit und mein Mann und ich haben das weihnachtliche Berlin genossen.
Unser Lueblingsweihnachtsmarkt ist der auf dem Gendarmenmarkt. Von da habe ich leider kein Bild gemacht, aber von der  Straße Unter den Linden.
Morgen geht es wieder heim.

Liebe Grüße aus Berlin
Eure Claudia

4 Kommentare:

  1. Uns geht es genauso und so waren wir schon letztes Wochenende dort: auf dem Gendarmenmarkt, am Alex, Unter den Linden und natürlich auf dem Kudamm - überall so schön geschmückt wie auf deinem Foto ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  2. Was ein Bild!!!
    Schade, ich wär auch zuu gerne mal wieder in Berlin!
    *schnüff*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Berlin ist immer wieder schön. Ich wünsche euch morgen noch viel Vergnügen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen