Freitag, 28. November 2014

Weihnachtliches

Noch zwei Tage bis zum Weihnachtsmakt. In den letzten Tage habe ich noch ein paar Dinge fertig gestellt.
Seit gestern gibt es bei Lieblingstück4me eine Anleitung für einen Folded Amish Star. Den musste ich gleich noch probieren und habe noch eine Kissenhülle genäht. Er ist ein ziemlicher Stofffresser, aber ein Klassedesign.
 Nachfolgende Dinge wandern noch mit auf den Weihnachtsmarkt. Ich bin schon gespannt, was ich alles verkaufen kann. Was nicht verkauft wird wird dann eben ein Weihnachtsgeschenk. Da brauche ich dann im Dezember nicht mehr soviel nähen. Auf alle Fälle werden noch ein paar Kissen mit Folded Amish Stars entstehen, dann aber nicht mit Weihnachtsstoffen. Denn ich denke die eignen sich auch ganz gut als Ganzjahresdeko.








Morgen muss ich noch Stollen buttern und zuckern, damit wir pünktlich zum ersten Advent einen anschneiden können.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallole
    Na, dein Stern ich ja auch schön :-)
    Meine ANleitung war ganz anders, hattest du die gesehen?
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    da hast du aber wirklich eine Menge schöner Dinge für den Weihnachtsmarkt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffentlich kommen viele Leute zu Eurem Markt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen