Mittwoch, 26. November 2014

Kleinigkeiten für Weihnachten

Die Produktion für den Weihnachtsmarkt geht weiter und ist jetzt auch bald (Gott sei dank) vorbei. Dann kann ich mich endlich wieder mehr auf meine Picturequilts konzentrieren.

Ich hatte bei Erika diese kleinen Herzchen und Sterne als Weihnachtsbaumschmuck gesehen und fand diese total Klasse. Da musste ich natürlich gleich noch ein paar nähen. Die gehen wirklich ratz fatz. Auch ein paar Bäume habe ich noch gemacht. Diese sind aber etwas fummeliger, besonders beim füllen.

Und da auch die ganzen Reste noch verarbeitet werden müssen sind mir noch ein paar Stiefel in Crazytechnik von der Nadel gesprungen.
Jetzt warten noch ein paar Deckchen auf ihre Vollendung. Das muss dann heute werden, denn morgen habe ich Mitgliederversammlung vom Sportverein und dann ist das Wochenende auch schon ran.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. sieht alles echt toll aus... alles für den Weihnachtsbaum? Klasse

    AntwortenLöschen
  2. Das das Füllen fummelig war, das glaube ich sehr gerne. Aber schön sind die Sachen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. BOAH!
    Soo fleissig??
    Hmmm
    Ok ich bin grad auch fleissig...aber eben in der Seifenküche :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Dein Weihnachtsbaumschmuck sieht total klasse aus, wird bestimmt ein Renner auf dem Markt. Die Stiefel sehen auch super aus.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen