Mittwoch, 12. November 2014

Es weihnachtet immer mehr

Ich möchte mich bei euch für die lieben Kommentare bedanken. Es freut mich immer, wenn ich eure Meinung zu meinen Werken erfahre. Macht bitte weiter so.

Für eine liebe Bekannte aus dem PQF habe ich eine etwas andere AMC gewerkelt. Ich habe für die Rücksendung ihrer genähten Hexagone etwas länger gebraucht und wollte mich damit bei ihr für die lange Wartezeit entschuldigen.
Ich habe auch wieder ein paar Sachen für den Weihnachtsmarkt fertig gemacht.
Meine Glöckchen sind fertig.
Und auch ein kleines Deckchen ist aus Resten entstanden.

Und aus den ganz kleinen Resten habe ich noch ein paar Karten gemacht. Da habe ich beim Rand umnähen auf der Rückseite Papier mit angenäht, damit man sie auch leicht beschreiben kann.
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du gewerkelt, die Karten gefallen mir. Dabei fällt mir ein, das ich auch mal wieder eine AMC nähen könnte....:-)
    LG Ila

    AntwortenLöschen
  2. wau... das ist ne echt oberhammertolle AMC Karte...

    AntwortenLöschen
  3. Ihr glaubt es nicht - heute vormittag habe ich n Beitrag wegen der AMC Karte geschrieben...
    UND was ist passiert?
    Nachmittags hole ich meine Post... Juhee - es kommt ein weiteres Hexagon an... und da war die AMC Karte drin...
    Ich war sowas von Sprachlos...
    Den Text oben habe ich nicht wirklich gelesen - sondern einfach nur die Karte bestaunt...

    und nun hab ich sie..

    Danke danke danke... die ist sowas von toll
    die bekommt n Ehrenplatz bei mir
    LG Sunshine

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Claudia,
    die AMC Karte ist echt der Hammer. Total klasse.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hä? Dieser Gesichtsausschnitt ist eine AMC????? Echt????

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    die AMC ist echt perfekt geworden. Die Kleinigkeiten die du für den Weihnachtsmarkt genäht hast sind alle toll geworden. Eine schöne Anregung für alle Blogleser. Gibt es für die Glöckchen eine Anleitung irgendwo?

    LG Gaby

    AntwortenLöschen