Freitag, 7. November 2014

Es geht weiter mit Weihnachtlichem

Ich habe wieder etwas genäht für den Weihnachtsmarkt. Diesmal eine kleine runde Decke. Ich habe sie mit dem Lineal für einen Dresden Plate zugeschnitten. Ich hatte noch ein paar Stücke von eonem weihnachtlichen Layer Cake übrig. Da war das ratz-fatz gemacht.

Auch ein paar Weihnachtsglocken habe ich noch angefangen. Die Maschinenarbeit ist getan, jetzt müssen sie noch mit der Hand zusammengenäht werden und sie brauchen noch einen Aufhänger.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Sowas mag ich ja total und die Stoffe sind als klassische Farbkombi sicherlich der Renner.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das sind wunderschöne Dinge für den Basar. Da wirst Du bestimmt viel verkaufen können.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Fleissig fleissig!
    Klasse vorbereitet!
    Susanne

    AntwortenLöschen