Montag, 17. November 2014

Bruno mal wieder

Dieses Bild ist am Samstag zur Uroma als Geschenk gegangen.  Es ist ca. 21 x 24 cm groß. Das gleiche Motiv in etwas anderen Stoffen ist noch in Arbeit. Das geht morgen zur anderen Uroma auch als Geburtstagsgeschenk.

Wer gern auch so ein Erinnerungsstück von Kind, Enkel, Hund o.ä. möchte und es aber nicht selbst lernen möchte kann sich gern an mich wenden. Und wer es lernen möchte natürlich auch.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Da ist dir wieder ein beeindruckendes Werk gelungen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,

    tolle Kunst hast du wieder geschaffen - die AMC-Idee finde ich auch ganz entzückend. Bin gespannt, was Du als nächstes zauberst. Für den Weihnachtsmarkt wünsche ich Dir superviel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht soooooo hübsch aus! Ich finde diese Technik richtig toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ein tolles Geschenk und immer ein wunderbares Erinnerungsstück.
    Ich finde Deine Technik beeindruckend...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen