Montag, 27. Oktober 2014

Generalprobe bestanden

Seit meinem letzten Post sind jetzt schon wieder einige Tage vergangen, aber ich hatte viel zu tun, vorallem auch mit der Vorbereitung meines ersten Kurses im Rahmen des Forumstreffens vom PQF.
Es ging um das Thema "Porträt nähen".
8 Frauen hatten sich für diesen Thementisch entschieden und ich möchte mich bei diesen noch einmal ganz sehr für ihr Vertrauen bedanken. Ihr habt alle ganz toll mitgearbeitet. Denn der Erfolg eines Kurses steht und fällt zum großen Teil mit der Mitarbeit der Kursteilnehmereinnen Alle sind mit einem fertigen Bild (bis auf Kleinigkeiten) nach Hause gefahren. Es sind alles sehr schöne Bilder entstanden und alle auch sehr unterschiedlich. Aber seht selbst









Ab nächstem Jahr biete ich diesen Kurs dann auch für alle an. Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine e-mail. Ich werde Kurse bei mir in Mittelsachsen anbieten, aber ich werde auch zu euch fahren, wenn genug Interessenten vor Ort sind.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Wow, eines schöner als das andere!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das sind ja beeindruckende Quilts.
    Ich muss unbedingt mal rumfragen wer in meiner PW Gruppe Interesse an einem Kurs hat.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Na, Kollegin.....!
    Könnte sein, daß sich das bei Dir so entwickelt wie bei mir, plane das mal ein.

    Ich erkenne Anja, das spricht doch sehr für Deinen Kurs!!! Tolle Tops.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. TOLL!!!!
    Also wenn du hier im Norden einen Kurs gibst bun ich SOFORT dabei :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur Toll
    und- wieviele Kursteilnehmer braucht es den das du vorbeikommst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunshine,
      8 Teilnehmer sollten es schon sein. Schreib mir für Details einfach mal eine e-mail über das Kontaktformular, da kann ich dir dann antworten.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  6. Die Portraits sehen ja richtig toll aus! Die Pferde gefallen mir besonders gut.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen