Mittwoch, 15. Oktober 2014

Bruno

ich möchte mich ganz herzlich für die zahlreiche Unterstützung des Kinderheims bedanken, sowohl für den Kauf der Anleitung, als auch für die Bereitschaft einfach so etwas Geld zu überweisen.
Ich werde euch über den weiteren Ablauf auf dem Laufenden halten.

Heute zeige ich euch noch schnell die beiden Bilder von meinem Enkel Bruno (3 Jahre), eins in blau und eins in grün. Leider kommt das blau nicht so gut rüber, aber beim fotografieren gestern Abend war es schon dunkel. Bei beiden Bildern ist der Stoff bisher lediglich aufgebügelt. Das Nähen und Quilten wartet noch.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    auch der kleine Bruno sieht so echt aus. Klasse!
    Wie groß werden die Quilts?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das sieht ja genial aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen jetzt schon toll aus! Faszinierend, was Du da aus Stoff zauberst. Schde das ich beim Forumstreffen nicht dabei sein kann.
    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar sieht das in diesen Farben aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Sooo toll!!!!
    Kommst du nächstes Jahr auch nach Plön?
    *hoff*
    und machst da auch einen Kurs *nochmehrhoff*
    Dann würde ich mich hiermit anmelden :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    du machst wunderschöne Sachen. Deshalb habe ich mich jetzt auch bei deinen Lesern eingetragen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen