Dienstag, 14. Oktober 2014

Alma

Ich bin gerade dabei meinen ersten Workshop zum Thema Picturequilts beim Forumstreffen vom PQF vorzubereiten.
Dafür habe ich jetzt noch einmal ein paar einfache, kleine Bilder von meinen Enkelkindern angefangen, um noch ein paar mehr Beispiele zeigen zu können. Bis jetzt ist der Stoff  nur geschnitten und aufgebügelt, aber noch nicht aufgenäht und gequiltet. Das werde ich die nächsten Tage noch machen.
Heute zeige ich euch die Bilder von meiner kleinen Enkeltochter Alma (8 Monate). Ich habe diesmal die Grautöne gegen Rosa getauscht. Ich fand das für die kleine Prinzessin ganz passend.

Bruno mache ich in blau. Die Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ich bin schwer beeindruckt, dass sieht schon total klasse aus.
    Das möchte ich auch gerne einmal machen!
    Mit was klebst Du den Stoff fest? Nimmst Du Vliesofix?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Suuper genial!!!!
    Ich bin echt begeistert!!!
    Susanne,
    die das nicht mal eben so machen kann *staun*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Bruno muß in blau oder grün sein!

    Toll ist diese Technik und wie nett von Dir, sie bei dem Treffen den anderen zu zeigen. Für mich ist es immernoch unvorstellbar, daß Du - so jung und flippig wie Du bist - Oma bist. Du wirst die Frauen begeistern, daß weiß ich jetzt schon.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das sieht ja total schön aus. Bruno muß in blau werden, echt Junge.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt...und finde deine Arbeiten super toll.
    LG Grit

    AntwortenLöschen