Mittwoch, 8. Oktober 2014

1. Bloggeburtstag

In meinem letzten Post hatte ich euch versprochen, das es heute zu meinem ersten Bloggeburtstag und den 10.000 Besuchern eine kleine Verlosung gibt.
Jeder, der von heute bis zum Sonntag, den 12.10.2014 einen kleinen Kommentar hinterlässt kommt in den Lostopf.
Ich verlose einmal die Anleitung für meinen "Flotten Dreier" inkl. Materialpaket und zweimal nur die Anleitung. Für das Materialpaket stehen folgende Stoffkombinationen zur Verfügung. Bitte mit dazu schreiben.













Und zur Erinnerung hier noch einmal ein paar Bilder vom "Flotten Dreier"



Beim nächsten Mal stelle ich euch dann die Ergebnisse meiner Probenäherinnen vor.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Das ist ja cool und ich gratuliere. Ich finde beide Varianten toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Ganz herzliche Gratulation zum 1.Bloggeburtstag!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil. ch würde mich über die 1. Stoffvariante freuen.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!
    Gratulation!!!
    Ich finde fast den ersten Stoff schöner :-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte ich aber gerne dabeisein, liebe Claudia.
    So ein erster Bloggeburtstag ist wirklich eine kleine Feier wert. Meinen herzlichen Glückwunsch.
    Falls ich unter den glücklichen Gewinnern sein sollte, würde ich den rechten Stoff mögen. Den gelb-rosa-bunten.
    Auf die nächsten.....xxx Jahre.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogegeburtstag...mögen noch viele dazu kommen. Hab weiterhin viel Freude am schönen Hobby und am Bloggen!
    Mir wäre die Stoffvariante egal;-)...falls ich gewinnen würde.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich gratuliere Dir zum Bloggeburtstag. Du hast einen ganz tollen Blog mit ganz tollen Beiträgen.
    Mir gefällt die erste Stoffkombi am Besten. Da ich Deine wunderschönen Taschen schon nähen durfte, brauche ich nicht in den Lostopf und lass den Anderen den Vortritt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und darauf, daß noch viele weitere folgen. Ich lese gerne deine Beiträge und mag die Sachen, die du uns zeigst und so ein "flotter Dreier" würde ich in der zweiten Stoffvariante favorisieren.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  8. schöne Stöffchen schöne Täschchen und wunderschöner Blog, ich hoffe noch viele schöne Stunden mit Dir und Deinem Blog zu erleben. Der 2. Stoff gefällt mir besonders gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß noch, wie aufregend das erste Jahr Bloggen war. Deshalb dir herzlichen Glückwunsch und mögen uns noch viele schöne Sachen präsentiert werden. Und natürlich versuche ich auch mein Glück und würde im Glücksfall die rechte Stoffkombination bevorzugen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    erste ein Jahr alt, Dein Blog??? Ui, schlechtes Gewissen, meiner wird diesen Monat genauso alt :).
    Toll, mal eine Zusamenfassung Deiner Künste zu sehen und zu lesen!
    Wir sehen uns ja bald!
    Falls Du mich aus dem Lostopf ziehst, nehme ich gerne das linke Paket (ansonsten schröpfe ich Dich wieder beim Gruschdwichteln :))
    Bis denne, frohes Schaffen,

    Alexandra aus Kiel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    Oh, der grüne Stoff mit dem gelb jnd rosa gefällt mir sehr gut. Und dann hüpfe ich mal in den Lostopf und sage dabei: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Deine Spendenaktion finde ich super.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  12. Hey Claudia,

    das ist ja süß ... erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag .. ich hoffe Du postest weiter so schöne Sachen, da kann man sich immer was abschauen :)

    LG zicki

    AntwortenLöschen