Mittwoch, 10. September 2014

Schwarz-Weiß fertig

Mein schwarz-weißer Läufer, den ich gestern hier vorgestellt hatte ist jetzt fertig. Morgen soll ihn eine liebe Kollegin bekommen. Ich hoffe er passt zu ihrer Wohnung. Sie hatte mir nur erzählt, das ihr Wohnzimmer in schwarz-weiß gehalten ist.



 Rückseite


Er ist nicht perfekt. Das gleichmäßige Quilten muss ich noch reichlich üben. Manchmal ist es doch noch ganz schön kantig und ich treffe auch nicht immer die vorhergehende Naht, wenn ich darauf zurück muss.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Stoffpaula

Kommentare:

  1. Niemand trifft die Naht exakt zurück und wenn doch, dann sind es meist die Longarmquilterinnen. Ich find´s bezaubernd und sage es gerne nochmal: das Quiltmuster war eine sensationelle Idee.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    mir gefällt der Läufer und Deiner Kollegin auch.
    Viel spaß beim Verschenken.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen