Dienstag, 5. August 2014

Erstes Drittel der dritten Runde ist (fast) fertig

Bei meinem Lieselprojekt "My English Garden" habe ich wieder etwas weiter gemacht. Das erste Drittel der dritten Runde ist jetzt fast fertig. Heute Abend sollte das dann erledigt sein.
Man kann jetzt auch sehen, das wenn alle drei Drittel dann angenäht sind aus dem Dreieck ein Hexagon wird. Zum Schluss wird der Quilt rechteckig sein.

Damit habe ich die ersten 1000 Hexagons verarbeitet. Jetzt muß ich erst wieder Schablonen beziehen, damit es weitergehen kann.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Stoffpaula

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine absolute Fleißarbeit, aber wunderschön.
    Ich bewundere alle die soviel Mut haben ein solches Projekt zu machen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Der wird super schön. Bin gespannt.

    AntwortenLöschen