Freitag, 29. August 2014

Erste Anleitung

Als Erstes möchte ich mich für die lieben Kommentare zu meinem NYB bedanken. Denn es war schon ein besonderes Projekt für mich und ich bin jetzt auch froh, das er so gut geworden ist. Er wird in Zukunft in unserer Berliner Wohnung im Wohnzimmer an der Wand hängen. Dort passt er farblich perfekt rein.

Jetzt habe ich meine erste Anleitung geschrieben und zwar zu meinem "Flotten Dreier". Hier noch einmal ein paar Bilder zur Erinnerung.


Wer diese Anleitung gern zur Probe nähen möchte meldet sich bitte über das Kontaktformular.
Die ersten Fünf erhalten Sie dann per mail.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Stoffpaula

Kommentare:

  1. Claudia, ich würde so gerne Probenähen für Dich, aber leider stecke ich total in Arbeit. Aber vielleicht das nächste mal. Ich mag solche Täschchen nämlich sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Taschen sind süß.
    Gerne würde ich für Dich Probejähen, aber leider habe ich in 3 Wochen eine Ausstellung und noch viiiiel vorzubereiten.
    Bis wann möchtest Du die Probetaschen den haben? Hat es bis Anfang Oktober Zeit?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra, wenn du mir über das Kontaktformular noch deine e-mail-Adresse schickst darfst du gern noch mit Probe nähen. Ich möchte die Bilder der genähten Täschchen Anfang Oktober auf den Blog stellen.
      Liebe Grüße
      ClaudiaN

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    ich freue mich, dass ich dabei sein kann!
    Vielen Dank!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen