Montag, 11. August 2014

1. Drittel der dritten Runde fertig

Heute schnell ein kurzes Update zum letzten Post. Letzte Woche habe ich dann das erste drittel der dritten Runde  noch fertig gestellt. Und am Wochenende habe ich schon wieder fleißig neue Hexagons geheftet. Jetzt werden aber langsam die Papierschablonen knapp und ich muss erst einmal neue schneiden.
Wir oft verwendet ihr so die Papierschablonen? Ich nehme meine meist 3 - 4 mal, dann verlieren sie die Form und den Stand und ich muss sie entsorgen. Auch habe ich den Eindruck das das Heften länger dauert als dann das nähen. Geht es euch auch so? Genug der Fragen, jetzt gibt es erst einmal Bilder.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Stoffpaula

Kommentare:

  1. Hei Claudia. Das sieht super aus! Auch ich verwende die Schablonen so 3-4 Mal, ich klebe aber nur noch, den das heften ist für mich fast das schlimmste.
    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Bis hierhin schon mal richtig, richtig gut.

    Nana

    AntwortenLöschen