Montag, 9. Juni 2014

Schabelina Nr. 2 und Krabbeldecke für eine Prinzessin

Bevor ich morgen in den Urlaub fahre möchte ich euch noch einmal meine neuesten Werke zeigen.
Für die Freundin meines Sohnes habe ich noch eine Schnabelina genäht. Zum Teil hat sie sie selbst zugeschnitten. Sie wollte keinen Schultergurt und auch keine Zipp-off Seiten.

Eine Kollegin von mir ist Mama geworden. Und da musste natürlich für die kleine Prinzessin eine Krabbeldecke genäht werden.



Ich verabschiede mich für die nächsten drei Wochen in den Urlaub. Wir fahren mit dem Wohnmobil nach Dänemark und Schweden. Zum Nähen ist natürlich auch etwas dabei, mein "English Garden", meine "Blaue Lagune" und mein POTC-Swap-Projekt aus dem PQF, welches noch fertig zusammengenäht werden will. Dazu gibt es leider bisher nur Einzelbilder. Eins/zwei will ich euch zeigen wegen der Farbauswahl. In Gruppe gibt es sie erst nach dem Urlaub. Ich hatte mir rot/weiß mit und ohne schwarzem Muster gewünscht.


Mal sehen was ich alles schaffe.

Also dann bis in drei Wochen

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Stoffpaula

Kommentare:

  1. Tolle Tasche und ein wunderbarer Quilt.

    Schönen Urlaub!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Babydecke gefällt mir richtig gut, prinzessin-like
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub, Schweden*träum ach ja...
    Dein POTC sieht auch spannend aus, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!!
    Deine Schnabelina ist hübsch geworden, die steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Und auch der kleine Quilt ist sehr niedlich geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche und der Quilt sind beide sehr schön.
    Ich wünsche einen erholsamen Urlaub!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. alles klasse... Meine Schnabelina ist zwar der Stoff bereit... Schnittmuster geschnitten - aber leider noch nicht weiter.. sniff

    und deine Schnabelina gefällt mir sehr gut.. auch der Quilt...

    ich glaub ich muss schnell in mein Nähstübchen und Stoffe zuschneiden..
    LG Sunshine

    AntwortenLöschen