Freitag, 30. Mai 2014

Mai-Herausforderung - Es geht rund

Beim Kreativprojekt war diesen Monat das Thema "Es geht rund". Das Thema schien einfach, aber es hat so viele Lösungen, das ich bei der Fülle der Ideen keinen Anfang fand.
Dann habe ich mich für das Kettenkarussell entschieden. Es verkörpert für mich seit meiner Kindheit Faszination und Angst. Die Welt fliegt an einem vorbei, so wie aktuell die Zeit verfliegt. Ich habe den Eindruck sie dreht sich immer schneller...


Der Block ist 31 x 31 cm groß und das Quilting kommt dann nach dem Zusammennähen mit den anderen Blöcken.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Stoffpaula (ClaudiaN)

Kommentare:

  1. diese Variante gefällt mir sehr gut.... bin echt gespannt wie am ende der ganze Quilt aussehen wird

    Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch eine tolle Umsetzung vom Thema her.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Deine Umsetzung des Themas finde ich auch sehr gelungen!
    Da fällt mir ein alter Tonfilmschlager ein: Das Karussel das dreht sich immer rundherum... träller
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Umsetzung des Themas. Gefällt mir.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen