Freitag, 16. Mai 2014

Lasagne zum 60. ist fertig

Rechtzeitig zur Feier am Sonntag ist er fertig geworden. Zumal ich seit gestern mit dem WoMo unterwegs bin und wir erst am Sonntag wiederkommen.
Aus Zeitgründen habe ich jetzt nur großzügig mäandert. Mit gefällt er. Leider war das Licht zum fotografieren sehr schlecht, denn es hat geregnet und so musste ich ihn in der Wohnung fotografieren.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Stoffpaula

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch an dich für den fertigen Lasagnequilt. Deine aus der Not geborene Lösung des Abschlusses finde ich sehr schön und sehr passend.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Weder das Licht noch der Fotoplatz können diesem wunderschönen Quilt das strahlen nehmen :-)
    Der ist wirklich soo schön!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Der Lasagnequilt ist wunderschön geworden. Ich habe letztlich meine Lasagne auch nur grob mäandert und das sieht wunderbar aus, wie bei Dir.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. eine recht Farbenfrohe Lasagne... sieht toll aus...
    LG Sunshine

    AntwortenLöschen