Mittwoch, 30. April 2014

My English Garden - Runde 2

Endlich kann ich euch wieder einmal Fortschritte bei meinem Hexagonquilt zeigen. Die zweite Runde ist fertig.

Den Plan für die nächste Runde möchte ich euch nicht vorenthalten. Der Rest bleibt aber erst noch geheim.

Ganz herzlich möchte ich mich für eure lieben Kommentare zu meinen bisherigen Posts bedanken.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Stoffpaula

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    super sieht dein Hexa-Projekt aus. Die Mitte gefällt mir sehr gut.
    Freue mich schon auf deine Fortschritte.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui da hast du ja was geschafft und auch noch vor dir!!
    *bewunder*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Dein Hexa-Projekt gefällt mir richtig gut! Die Mitte ist total schön und ich freue mich schon darauf, Deine Fortschritte zu bewundern...
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ganz Klasse aus. Bin gespannt wie es weiter geht.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!
    Die Mitte gefällt mir sehr gut, bin gespannt wie der äußere Rand wird.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn die viele Arbeit ... aber es sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    das sieht ja total schön aus...und...nach einer Menge Arbeit. Wunderschön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen