Freitag, 28. März 2014

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Diesen Monat hatten wir hier Redewendungen und Sprichwörter. Ich fand das Thema gar nicht so einfach. Sprüche fielen mir viele ein, aber nicht so die richtigen Idee für die Umsetzung.
Letztendlich wurde es die Redewendung "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm". Es ist erst einmal nur der applizierte Block, da ich noch nicht weiß wie ich ihn weiter verarbeite.
Ich bin aber geneigt aus den einzelnen Monaten einen Quilt zu machen. dazu muß ich zwar mein erstes Thema noch einmal umsetzen .Ich habe aber davon noch Reste und könnte auch einen rechteckigen Block daraus machen. Sie werden aber auf alle Fälle nicht alle die gleiche Größe haben.
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Stoffpaula

Kommentare:

  1. Das ist gut geworden. Montag geht Dein Garn raus!!
    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Umsetzung, gefällt mir richtig gut.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen