Donnerstag, 27. Februar 2014

Spiralläufer ist fertig

Mein Spiralläufer ist fertig. Und ich habe ein richtiges Binding gemacht. Ich finde er ist gut gelungen, aber seht selbst. Nur beim Quilten war ich unschlüssig und ich habe nur im Nahtschatten gequiltet. Ich werde aber noch einen nähen und dafür habe ich auch schon eine Quiltidee.
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Stoffpaula

Kommentare:

  1. Woow, der ist schick geworden...und ob er gut gelungen ist.
    Er würde auch genau zu meiner roten Wand im WZ passen;-)

    ☆* Liebe Grüße Klaudia * ★
    ☆ ★˚* ★☆

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, der ist toll! Und so ein schönes Farbenspiel - der Spiralläufer ist Dir gut gelungen. Er braucht auch gar kein aufwendiges Quilting, er wirkt schon alleine durch die Farbabstufungen.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. So sieht er richtig gut aus!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte schon sagen.... im Nahtschatten! Hübsch ist er auch alle Fälle und jetzt freue ich mich schon auf den nächsten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz toller farbenfroher Läufer.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ein echter Hingucker, schön geworden!
    Liebe Grü´ße von mir

    AntwortenLöschen