Montag, 20. Januar 2014

Luca

Zu Weihnachten habe ich das erste mal einen meiner Picturequilts verschenkt. Es ist unser Neffe und die Eltern haben das Bild bekommen.
Leider habe ich das falsche Vlies genommen. Es war zu dick. Und jetzt sieht der arme Kerl , wenn das Licht ungünstig einfällt, aus wie ein Monchichi oder so ähnlich.
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Stoffpaula

Kommentare:

  1. WOW!!
    Sooo toll!!!!
    Ich hab bis jetzt einen gemacht.. Aber ich trau mich bis heute nicht, den endlich mal zu quilten...
    Der ist jetzt gerahmt :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch egal ob Monchichi oder nicht, es sieht toll aus und ich weiß nicht mal, ob ich mich getraut hätte, dieses Teil zu quilten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das ist ja genial. So ein Quillt ist wunderschön, eine tolle Technik.
    Bin begeistert von Deinen Sachen.
    Komme gerne wieder bei Dir vorbei.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen