Sonntag, 3. November 2013

Quiltkurs mit Nana

Endlich war es soweit. Nana war bei uns in Freiberg zum Quiltkurs. Es war super und sehr lehrreich.
Wir hatte auch viel Spaß und haben dennoch konzentriert gearbeitet.
Fotos habe ich nur von meinen Arbeiten. Mehr Fotos gibt es bei Nana.
Man kann es glaube ich gar nicht richtig beschreiben, sondern man muss es erleben. Die Stunden waren so schnell vorbei. Jetzt heißt es üben, üben, üben...




Liebe Grüße
eure Stoffpaula

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    auf Nana´s Seite habe ich schon gespickt. Und Deine Kursergebnisse sehen prima aus. Du hast Recht, der Kurs ist super. Viel Spaß beim weiteren üben.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stoffpaula,
    ich finde deine Arbeiten sehr schön. Viel Spass in der Bloggerwelt.
    Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diesen Post und es war ja auch ein Leichtes... bei so vielen erfahrenen Patchworkerinnen und bei so viel guter Laune!

    Nana, die sich auf weitere Quiltarbeiten von Dir freut.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll !!!!
    Die Idee mit dem Hexagon ist ja vielleicht Klasse und die Quiltarbeit ist richtig gut geworden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen