Dienstag, 5. November 2013

Probetop ist fertig

Gestern habe ich mein Probetop von Nanas Kurs fertig gequiltet. Von vorn sieht man es leider auf dem Foto nicht so gut, deshalb habe ich auch die Rückseite fotografiert.
 Ich habe nicht alle Felder gquiltet, sondern nur jedes zweite und das von Segment zu Segment versetzt. Dadurch entsteht ein schöner plastischer Effekt, den man auf den Bildern leider nicht erkennt.
Es sind auch keine Falten entstanden, sondern es liegt ganz flach.(anders, als es hier aussieht)



Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Stoffpaula

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    dein Probetop sieht klasse aus...und es ist schön gequiltet..

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    sehr schön sind Deine Quiltergebnisse!
    Das gefällt mir richtig gut.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  3. Woher sollen auch die Falten kommen, Du hast so toll und sauber gearbeitet, da muß es einfach klasse liegen und aussehen. Und jetzt schön weiterquilten, wöchentlich mind. eine halbe Stunde und dann wirst Du in Übung bleiben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Dein Quilting ist toll geworden und das Top sieht sowieso Klasse aus!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. Dein Top ist wunderschön geworden! gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen