Donnerstag, 14. November 2013

Läuferfieber

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare meiner treuen Leser bedanken. Mein Blog ist ja noch sehr jung und da freue ich mich, das ich schon mehrere Stammleser habe.

Nachdem ich schon meiner Oma einen Läufer genäht hatte bekommen meine Mutti und meine Schwiegermutti zum Geburtstag auch gleich noch einen. An Weihnachtsgeschenke ist also noch nicht zu denken.
Für meine Mutti habe ich den Läufer mit den Weihnachtskugeln noch einmal gemacht, nur in anderen Farben und meine Schwiegermutti bekommt einen anderen. ich hatte noch einen Michael MillerStoff da, den ich nur ungern zerschnitten habe, da er ein sehr großes Muster hat. Aber ich denke so kommt er ganz gut zur Geltung. Ihn muss ich aber noch quilten.

Liebe Grüße
eure Stoffpaula

Kommentare:

  1. O sieht das aber toll aus!!!!! Wie schön ist das denn mit den gequilteten Kugeln!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    schöne Läufer hast Du genäht.
    Da werden die Mütter sich freuen!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen