Mittwoch, 27. November 2013

Heute mal Socken

Mein Mann hatte seine selbstgestrickten Socken (benutzt sie als Hausschuhe) durchgelaufen und sich neue gewünscht. Also musste ich nach langer Zeit wieder einmal die Stricknadeln hervor holen und ihm neue Socken stricken. Ich habe diesmal extra dicke Wolle genommen. Mal sehen wie lange diese halten. Und die Mutter meines Enkels hatte sich beschwert, dass es nur noch dicke Socken mit Antirutschnoppen gibt und mit diesen lassen sich die Stiefel ganz schlecht anziehen. Also habe ich gestern gleich noch ein paar Socken für meinen Enkel angefangen. Wenn ich dann noch die neue Mütze für meinen kleinen Sohn gehäkelt habe kann ich hoffentlich wieder zu den wichtigen Dingen (My English Garden, Blaue Lagune) zurück kehren.
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
eure Stoffpaula

Kommentare:

  1. Diese Größenunterschiede sind ja irre aber dafür gehen die für das Enkelchen schön schnell ... Viel Spass beim Stricken und den wichtigen Dingen.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Für mich immernoch unfaßbar, daß jemand, der so jung aussieht wie Du, schon Oma ist.

    Hihi, heute geht´s bei mir auch um Wolle.

    Nana

    AntwortenLöschen