Freitag, 15. November 2013

Gestern habe ich noch einen weiteren Läufer genäht. Den kann ich hier aber noch nicht zeigen, da die zu Beschenkende evtl. mit liest. An "My English Garden" habe ich auch mal wieder weiter gearbeitet. Dazu gibt es evtl. nächste Woche Bilder.
Aber so ganz ohne Fotos möchte ich euch nicht ins Wochenende verabschieden. Deshalb gibt es wieder einmal Bilder von Werken, die ich schon vor einer Weile gemacht habe - Babydecken für die Neuankömmlinge der lieben Verwandten und Bekannten.






Liebe Grüße
eure Stoffpaula

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    die Babydecken sehen allesamt allerliebst aus....und die Babys und vor allem vorerst ihre Mütter, haben sich bestimmt sehr daran erfreut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll. Ich hoffe, ich komme bald mal dazu, sowas zu nähen. Meine Nichten lassen sich leider soooo viel Zeit mich zur Großtante zu machen. Oma werde ich ja leider nie.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja auch tolle Quilts, so richtig frisch.

    Nana

    AntwortenLöschen