Montag, 4. November 2013

Die Blaue Lagune wächst

Als erstes möchte ich mich für die vielen netten Kommentare bedanken und meine neuen Mitleser ganz herzlich begrüßen.

Am Samstag habe ich wieder zwei Blöcke von einem Bienchen erhalten und auch wieder ein paar Stoffreste in blau.

Ich hatte ja schon angefangen Blöcke zusammen zu nähen. Und das möchte ich euch zeigen. Die einzelnen Reihen nähe ich erst zusammen, wenn ich endgültig entschieden habe wie breit der Quilt werden soll.
Auf dem zweiten Bild habe ich mal alle anderen Blöcke noch mit angelegt.

Liebe Grüße
eure Stoffpaula

Kommentare:

  1. Da steckt jetzt schon eine Menge Arbeit drin, alle Achtung.

    Nana

    PS: Schon mal darüber nachgedacht, diese doofe Sicherheitsabfrage abzustellen und lieber Kommentare zu moderieren?

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lagune schaut schon schön aus, ich wünsche Dir viel Spaß beim weiter Nähen. Was die Sicherheitsabfrage angeht, schöieße ich mich Nana an.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blaue Lasagne sieht wunderschön aus. Weiterhin viel Spaß beim Nähen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen